Friday, December 15, 2006

Port Vauban - Antibes






Um mal wieder von anderen Sachen als Partys und wilden Saufgelagen zu berichten, mal ein paar Bilder von einem Spaziergang zum Hafen (anschließend waren wir natürlich noch in einem französischen Straßencafé).

Zwar ist das Microsoft Flagschiff (die Octopus) nicht mehr da, dafür lag aber eine Yacht von Roman Abramovich im Hafen. Das ist zwar die kleinere Yacht von ihm, aber wohl die schnellere (für Technikbegeisterte: die Riesenturbine auf dem Foto hat ca. 32.000 PS - boah). Zum Thema Abramowich findet ihr ebenfalls ein Foto von seiner am Cap d’Antibes gelegen Villa, die nur 10min Fußmarsch von uns entfernt ist.

1 Comments:

At 7:39 AM, Blogger DJSoulClap said...

Oh, die feinen Herrn müssen jetzt auch eine Jacke anziehen! Das ist wenigstens ein kleiner trost!

 

Post a Comment

<< Home