Saturday, November 04, 2006

Still alive ;)






Erstmal ein großes „Pardon“, dass unser Blog seit Ewigkeiten nicht aktualisiert wurde.
Liegt unter anderem daran, dass es in der Uni echt stressig ist (dazu unten mehr) und wir zu Hause auch kein Internet haben.
So viel hat sich auch nicht getan. Den letzten Monat haben wir nur mit Uni, Strand und Feiern verbracht.
Jetzt weiß man auch erst die guten deutschen Preise zu schätzen: 20€ Eintritt in die Clubs (okay in die Lounge des Casinos in Cannes) und Bierpreise von 5-14€ pro Kanne sind schon saftig – deswegen glühen wir jetzt auch meistens härter vor als andere Party machen.
Zum Beispiel vorgestern am Strand ab 14.00h (ja es war der zweite November und wir waren sogar noch im Wasser ;). Das haben wir natürlich auch auf Fotos festgehalten!! Viele waren sich dafür zu schade außer der Kanadier Jason „Lets drink seriously at the beach!“, unser österreichischer Leader Stefan, 2 Däninnen und natürlich die German Connection!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home