Monday, September 11, 2006

Angekommen




So, nach einer Woche Sonne und Strand haben wir uns jetzt mal aufgerafft unseren Blog zu aktualisieren!

Nach 15 Stunden Fahrt und den feinsten Hits aus den letzten 2 Jahren Ballermann (um Till die Fahrt zu versüßen ;) hat unser durch das ganze Gepäck tiefergelegte Rennbolide (siehe Foto) die 1500km locker abgerissen…

…nach leichten Problemen bei der Wohnungsübergabe konnten wir unseren Palast dann doch noch beziehen.

…die folgenden Tage bestand unser Tagesablauf kurz zusammengefasst aus Schlafen, chillen am Strand und Bier trinken.

Gestern hat uns dann mal der Ehrgeiz gepackt und wir haben Nizza und Monaco mit unserer Präsenz geehrt! Anders als der Großteil der dort ansässigen Poser haben wir jedoch unseren Porsche in der Garage gelassen…

Jetzt genießen wir unsere letzten Tage Urlaub und warten drauf, dass die Uni am 20. endlich losgeht!

Also schaut bis dahin weiter fleißig die Promi News um auf dem Laufenden zu bleiben…genug geschrieben, ab zum Strand!!

2 Comments:

At 4:46 PM, Blogger meike said...

Hey ihr Beiden! Die Fotos sind ja mal genial. Da waere ich auch gerne gewesen. Und das Wetter scheint ja wirklich spitze zu sein. ICh brauch auch dringend ein paar Sonnenstrahlen zur Aufheiterung!!! :) In Melbourne ist es immer noch relativ kalt. Aber es wird waermer. Hoffe, dass bald ein Tshirt reicht...
Bin im Moment mit Essays und Presentationen ausgelastet. In 5 Stunden muss ich in Human Resource Management ran und 20 min ueber interne und externe Rekrutierung reden. Aber das wird schon. Morgen dann noch ne Presentatioin und dann freu ich mich aufs Wochenende!! Werde wahrscheinlich an die Kueste fahren und surfen gehen!!!
Schoen was von euch zu lesen. MAcht eich ne tolle Zeit und bis in einem Jahr "back in PB-Rock-City"
Meike

 
At 2:14 PM, Blogger DJSoulClap said...

Mensch Sege, dein Polo ist aber noch gut in Schuss, ich war grad letzten Montag beim TÜV, schon wieder 60 euro weg, zum Glück hatten die bei seat grad ein angebot, war also relativ günstig. Das wetter war hier die ltzten beiden tage ziemlich gut, aber in ein paar tagen werd ich wieder neidisch sein. Werd dich beim Sommerfest vermissen digger.

Chris

 

Post a Comment

<< Home