Saturday, December 02, 2006

Hausparty 25.11.






Nachdem sich langsam rumgesprochen hat, dass in unserer Butze die krassesten Feiern abgehen hat diese Ära letzten Samstag ihren Höhepunkt erreicht.

Wir durften bei uns das halbe Erasmusjahr 2006 begrüßen, was fast unsere Kapazitäten gesprengt hat. Es sind alle voll auf ihre Kosten gekommen, nur unseren Nachbarn scheint die Musik und die Englische Sprache nicht so sehr zu gefallen. Als es um eins an der Tür geklingelt hat und wir eigentlich mit weiteren Gästen gerechnet hatten wir das Vergnügen mit der französischen Staatsgewalt die uns gebeten hat den Lautstärkepegel etwas zu reduzieren. Wir möchten aber an dieser Stelle anmerken, dass die französische Polizei sehr korrekt ist und unsere Nachbarn als zu feige bezeichnet hat um selber zu klingeln und außerdem meinte wir sollten unsere Feier ruhig fortsetzen solang wir die Musik ausmachen…

1 Comments:

At 1:09 AM, Blogger DJSoulClap said...

Mann, Sege, das sieht auf dem einen Foto so aus als o dir die junge Dame den Kopf krault ;)

 

Post a Comment

<< Home